FAQs

und die Antworten in Kürze.
Warum Pfannkuchenportraitzeichner buchen?

Peter Pan und Carl Cake sind Spezialisten der Portraitzeichnung. Nicht nur für denjenigen der sich backen lässt, sondern auch für alle die zuschauen ist ihre Portrait-Zeichenkunst ein Hingucker und ein Schmankerl auf jeder Veranstaltung. Man könnte denken: Okay, aber ein Pfannkuchenportrait, das ist nichts für die Ewigkeit. Zwei Bissen und es ist weg. Nicht weiter schlimm, denn 80% ihrer Gäste besitzen ein Smartphone. Das Pancake-Portrait wird also kurzerhand fotografiert und direkt für die Ewigkeit in den sozialen Netzwerke gepostet.

Welche Voraussetzungen brauchen die Pancake-Portraits?

Die Vorraussetzungen könnten weniger nicht sein: Eine Steckdose, ein trockener Platz von etwa 2qm, ein quentchen Licht, mehr brauchen wir nicht.

Wie lange ist ein Einsatz?

Unser Basispaket enthält 3h Einsatzzeit und kann bei Bedarf problemlos verlängert werden.

Wie viele Pancakes werden angefertigt?

Ein Pancake-Porträt dauert je nach Gesicht etwa 3-5 Minuten - genau die Zeit, die man braucht, um einen Heißhunger zu entwickeln.

Welche Zutaten werden verwendet?

Unsere Rezeptur ist natürlich streng geheim. Wir verraten aber, daß wir nur die üblichen Pfannkuchen-Ingredenzien verwenden, und diese sind zeitgemäß 'bio'.

Wie schmecken die Pancakes?

Soooooooooooooooo lecker!

Wieviel Zeit benötigen wir, bevor wir loslegen können?

Nachdem unser Material vor Ort ist, brauchen wir etwa eine Stunde, um einsatzbereit zu sein. Sicherheitshalber rechnen wir 1,5 Stunden vor der ersten Verköstigung.